Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Moin zusammen,

Ich bin noch nicht zur Anmeldung gekommen und werde dieses im Anschluss tätigen mit 8+X Leuten.

Ich selbst werde wohl ausfallen. Stecke grad in Aschaffenburg fest mit vermutlichen Turboladerschaden. Heißt morgen erst meinem Händler mit der Gebrauchtwagengarantie nerfen wenn ich es mit der Bahn pünktlich schaffen sollte.
 
Ich habe uns zu 19 Uhr nun mit neun Personen angemeldet. Werde auch da sein und dann schauen wir mal wie es passt.

Bis nacher!
 
Schön wars. Und die VM in der Mehrzahl, wobei auch viele mit UPs da waren. :unsure:

IMG_20240430_210159.jpg

IMG_20240430_210139.jpg

Ich habe wieder eine neue Strecke nach Hause gefunden: über Nottuln und Coesfeld, schön mit Abstecher in die Baumberge. Das Wetter war einfach zu schön, um nicht noch ein paar extra km zu kurbeln.
 
Griechisch. :cool: Ich hatte versehentlich vegetarisch bestellt -Blätterteig mit Spinat und Feta-; war lecker; mach ich nochmal.
Ane meinte, Salat sei dort nicht Kernkompetenz. Küche ist schnell und man sitzt gut- ordentlich geführter Familienbetrieb.
 
Und? Wie war das Essen?
Teuer, ich hab das falsche bestellt, Preis Leistung nur für den Chef gut.
Je vier dünne Scheiben ausgebackene Aubergine und Zucchini mit nem Klacks Zaziki für 9,30€ ich weiß ja nicht...
Nix gegen den Bauernsalat, der sah reichlich aus, aber dafür gehe ich nicht auswärts essen.
Dass das ein Fleischtempel ist war vorher klar, da kommt man auf seine Kosten (auch finanziell) incl. Salatbuffet bei den Hauptgerichten.
Nächstes Mal frage ich, ob man auch nur Salatbuffet buchen kann.
 
Ich wollte weder die Menge noch das Gericht kritisieren, aber das Preis-Leistungs Verhältnis passt da einfach nicht zum Rest der Speisekarte finde ich.
Hab ich halt Pech gehabt.
 
Essen bin ich soweit zufrieden da ich ja nun auch nicht so viel essen kann. Mich stört es allerdings nicht ob jetzt Fleisch oder nicht. Ich hab mehr Probleme mit gebratenen oder zu gewürzten Gerichten.
Ansonsten scheinen alle soweit zufrieden. Wenn nicht dann bitte hier äußern!

Wir werden wohl auch weiter raus, mit Blickrichtung der Fahrräder, einen Tisch/e bekommen können.
Der Vorschlag wurde mir gemacht und mal schauen ob sich das etablieren kann.
 
Zurück
Oben Unten